wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...da liest man und ist gespannt was es wohl heute für ein Thema sein wird hier, ja und dann lese ich---kein Thema---einfach nur aussuchen, was man so möchte, so wie *vogelfrei*...

...ja da kam mir die Idee--vogelfrei--das ist man wohl, wenn man sich da oben aufhält und über der/die Erde fährt...

...ich kann es niemals mehr tun, früher fehlte das Geld, heute die Gersundheit, ja aber zusehen wenn sie über unser Haus fahren, das kann ich, mich in diese Fahrt reinverdenken kann ich, und dabei eben so zu sein wie *vogelfrei* das würde ich auch toll finden...

...seht euch das an, so müßte es sein, oder?


man muss Menschen zuhören, die es erlebten, einfach herrlich soll es sein...

einen schönen Tag noch wünscht die...