wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...und was für ein Thema, ich denke für unsere Gegend fast etwas unpassend, denn seit Tagen scheint die Sonne und die Vorschau meint es gut mit uns, so solls weiter gehen...

na prima--und woher soll ich das Foto nehmen ???...

...das erst mal zur allgemeinen Lage, aber....klar, das aber kommt ja immer hinterher...

wenn ich am Morgen aufstehe und aus dem Fenster sehe, dann glaubt kein Mensch, dass das mal noch was werden soll, so wie das aussieht, kanns eigentlich nur !! SCHMUDDELWETTER  werden...seht selbst...


...dann sollte man 2 Stunden gar nicht mehr raussehen und dann...pffff...dann ist alles klar, dann hatte ich wieder nur Negativgedanken und es ist schönes Wetter, aber das morgentliche Prognosebild...neeee, das verspricht nicht viel Gutes...

drum mußte ich es gleich festhalten, weil es ja so aussieht als ob ;-)...

das wars dazu...also dann, auf ein Neues mit herzlichen Grüßen von...