wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. November 2010

Der Freitagsfüller...

...na da wollen wir es mal zum Freitag machen...so wie es sein soll und nich später ;-)...

1.   Es hört sich seltsam an, aber aber es ist mir noch gar nicht weihnachtlich .
2.   Wenn meine Waage meine Gewichte ansagt,   ist das Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  für jeden Tag, den ich nun als Rentner leben kann und nur noch das machen kann, was ich will und wann ich es will  .
4.  Oft denkt man, man schafft es nie und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  wird immer ein herrlicher Basteltag .
6.   Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Feierabend auf der Couch , morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr hier durchlesen...ich finde es jede Woche lustig, was da so rauskommt bei den anderen...

schönes Wochenende wünscht...