wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 28. November 2010

der 1. Advent...

...der ist ja dieses Jahr bereits am Sonntag den 28.11.2010 und da hoffe ich ja, alle haben ihre Stuben so schön gemacht und berteits weihnachtlich dekoriert...

ich mache das auch, manche Jahre verfiel ich dem Deko-Wahn, manche Jahre hielt ich es sehr dezent, ich denke, das kommt bei mir auf das vorangegangene Jahr an...

gab es wenige schlechte Momente und Vorkommnisse, war mir eher zum Dekorieren, aber es gab ja auch Jahre, da war alles sehr traurig und da hatte ich auch keinen Nerv, alles schön und bunt zu machen...

dieses Jahr wird es gut sein, die Gesundheit ist nicht so toll mein Hemmschuh, also habe ich bereits dazu was getan, ich zeige ein paar Bilder...


in diesem Sinne euch allen liebe Grüße und habt einen schönen Tag...