wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 19. November 2010

Der Freitagsfüller...

1.  Das Problem ist,  dass ich sehr schlecht mit der düsteren Zeit zurecht komme .
2.   Wichtige, terminliche Dinge  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  brauche ich Licht, Sonne und eine harmonische Umgebung  .
4.   Auch bei größeren Problemen heißt es dann: durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  wenn ich mit der Familie im Schein der ersten Kerze gemütlich beisammen sitze .
6.   Harry Potter  ist nie mein Ding gewesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich wie immer auf den Abend ruhig auf der Couch auszuspannen, morgen habe ich weiterhin die Aufgabe, den Mann von seinen Schmerzen zu befreien geplant und Sonntag möchte ich dann auch wieder das Gleiche tun, da es zur Zeit das Wichtigste ist !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

...das wars und allen ein gutes Wochendende...von