wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. November 2010

...eine kleine, tägliche Adventsüberraschung

...ja ich habe lange überlegt, ob ich es mache...jeden Tag eine kleine Adventsüberraschung für euch zu zeigen -- wie einen kleinen Adventskalender, mal so, mal so, mal mit Geschichten, mal mit Rezepten, mal mit Bildern und mal mit Versen, aber da ich ja nun einen kranken Mann hier seit Wochen liegen habe, werde ich das nicht schaffen, schade, denn ich hatte bereits einiges vorbereitet...


...schaun wir mal, ob ich wenigstens einige Tage zusammen fassen kann und euch ein paar Adventsfreuden senden kann...meinen Blog habe ich bereits weihnachtlich dekoriert, die Stube ist gerade fertig geworden und nun kommt die Gemütlichkeit, die ich euch allen auch wünsche...

friedliche Stunden wünscht euch die...