wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 14. November 2010

gerade ist mal Sonne...

...und das nutze ich zum SONNtag, um aus dem Balkon paar Fotos zu machen, denn weg komme ich nicht, der Mann liegt mit starken Schmerzen im Bett und das muss erst mal wieder heilen...

...so ging ich auf den Balokn, nur um mal wieder in die Sonne blinzeln zu können und auch da fest zu stellen, die Blätter von all den Bäumen hier sind so gut wie weg...es hat ja auch die letzten Tage sehr gestürmt und es soll auch heute, wie die letzten Tager auch, wieder regnen...schaun wir mal...





ob man nun links oder rechts schaut, es ist Herbst...meine herrliche weinberankte Wand gegenüber ist kahl...die Blätter dahin...

...also machen wir auch aus dieser Jahreszeit wieder etwas...ich weiß, mir gelingt es, ich habe immer Ideen auch schlechtes Wetter hier zu überbrücken...dies wünsche ich euch auch und einen schönen Sonntag erst mal ...