wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. November 2010

guten Morgen...

...ihr Blogger da draussen...

heute habe ich eine Musik für euch, der eine kennt sie, der andere vielleicht noch nicht...

ich kenne sie seit wenigen Tagen, hörte sie und es verbanden mich sofort sehr viele Gedanken mit meinem eigenen Leben, Erinnerungen, keine guten, abert die einzelnen Zeilen die ich hörte sagten mir, in diesem Lied liegt so viel Einfühlungsvermögen, so viel, was den Menschen, die schlimme Dinge erlebten, wieder Hoffnungen machen kann, wieder ein Lächeln - gerade durch die guten Erinnerungen aufs Gesicht zaubern kann...

UNHEILIG heisst die Musikband, DER GARF der Solosänger, von dem ich einige Interviews gerade hörte und auch er und seine Art sprechen mich sehr an...

also hört es euch mal an...bestimmt kommen jedem beim Hinhören andere Emotionen auf, aber doch wünsche ich euch allen einen fröhlichen Tag...



...bis dahin...