wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 17. November 2010

ich trete mal kürzer...



...ich habe hier den GG als straff liegenden Ischiaskranken da und habe zu tun den ganzen Tag, es ist im Moment so schlimm, dass er nichts alleine besorgen kann, also braucht er mich, mit dem roten Kreuz auf dem Rücken und mit einem Schweif hinter mir, wie ich durch die Wohung jage, um alles zu schaffen, es ist sehr ungewohnt, da ich ja sonst die Woche über alleine bin und Zeiteinteilung gar nicht mein Ding ist...jetzt brauche ich sie auch nicht einteilen, sie rast weg wie nichts und ich komme zu gar nichts...

...ich bastle noch ab und an, aber ansonsten nehmen mich meine *Pflegedienste* voll in Beschlag...drum Geduld, es wird wieder unruhiger hier---später---wenn wieder alles schmerzfrei ist bei GG und dann lege ich wieder los...

...solche Dinge wie Freitagsfüller, schöne Momente und Mittwochsthema werde ich versuchen zu schaffen, aber ansonsten...herzliche Grüße bis dahin von...

KEINE DRÄNGELEIEN BITTE, DEREINST WIRDS BESSER...