wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 10. November 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...es ist wieder soweit, die Woche rast dahin, es sind kurze Tage, die wir jetzt nur haben und da kommt das heutige Thema an die Reihe

...ELEKTRISCHES LICHT...

wichtig ist es, von allen benötigt, von allen benutzt...nun ja, wenns um die Gemütlichkeit geht, stehe ich ja eher auf Kerzenlicht, aber bei der Arbeit und manchen anderen Tätigkeiten ist inzwischen das Licht, das elektrische, unverzichtbar und ich möchte es auch nicht mehr missen...

was ich sehr gern mag, sind diese Dimmer, nicht immer muss das Licht grell hell sein, da reicht bereits ein bischen weniger Helligkeit...




an meinem Bett, mit Traumfänger, muss es ja auch nie so hell sein...



und in der Stube sollte es hell sein können, aber bei etwas Dimmung ist es eben dann auch mal gemütlich...


 ...bei gretelies kann man dann noch vieles mehr sehen...

jetzt gehts erst mal in die...


und es grüßt und wünscht einen hellen Tag...