wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 24. November 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...na heute fiel mir die Entscheidung schwer...

1. weil ich im Lotto gewonnen habe...

2. weil ich die Qual der Wahl nun habe...

3. weil ich als *Traumhaus* immer einen Flachbau sah...


4. weil ich ja Sonne liebe und lieber da wohnen will...


mit herrlichem Ausblick...


5. weil ich aber auch die Toscana liebe, es zwar dort nicht all zu warm ist, aber eben herrlich...


stimmt doch, oder ??


6. ja und weil ich gerade aus meinen Träumen erwachte und die Ernüchterung mich überkam, sehe ich ein, dass ich selbst nicht mal in der Nähe *meines* Traumhauses wohne, niemals das Geld dazu hätte, aber eines weiß, träumen ist wunderbar...

...ja und so bin ich in der Wirklichkeit wieder gelandet...jedoch haben andere ja auch Träume und die sieht man hier...

viel Spaß von der...