wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 20. November 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...ich greife mal vor, ist ja erst ab morgen dran, aber morgen soll nun wirklich der letzte Sonnentag vor dem Frost--und Schneeeinbruch sein und da werden die Faulen munter ( so wie ich) und jagen in den Garten, bitten das Kind um Hilfe, um die Dahlien doch noch zu retten und um vieles abzuschneiden...

so saß ich hier und machte mir so meine Gedanken über SCHÖNE MOMENTE IM HERBST UND WINTER,  aber eben auch über Erinnerungen und überhaupt...also hier das, was dabei raus kam...

zuerst einmal ist Entspannung angesagt... ( das klicken aufs Bild nicht vergessen )


...dann die lieben Grüße an alle...


Erinnerungen an farbenfrohere Tage...


und doch wieder die schöne Seite am Herbst...das Drachensteigen mit den Kindern, einfach fantastisch...


nun denn, dann macht mal was draus...hier kann man noch mehr sehen...