wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller...

1.  Im Allgemeinen  bin ich zur Zeit etwas ermüdet, die Rundumpflege schlaucht...
2.  Ich habe bereits alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  ein paar Minuten, um mich auf dem Balkon an dem Bild, was ich da sehe zu erfreuen...alles weiß.
4.  Wenn ich Weihnachtslieder höre , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto fährt mich nach wie vor überall hin, prima, könnte zur Zeit gar nicht ohne auskommen bei den vielen Behandlungsterminen für GG.
6.  Die Zeit rast  zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine bessere und ruhigere Nacht als die Letzte , morgen habe ich mit den Kindern Weihnachtskaffee geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe haben...weiter nix!...bei Kerze, Musik und Bratapfel...

mehr davon, was andere so machen, sieht man hier...