wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

...na eben, der ist ja auch noch dran heute und gleich gehts los...

1.  Röhre in Stiefeln, nur so, wie sonst ??
2.  Zur Zeit stehen immer Kerzen  auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, mir wäre es egal, der Frostschrank ist voll, und ich würde basteln ohne Ende.
4.  Semino Rossi ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, schön, da sind alle meine Kinder mit uns zusammen.
6.  Ich habe genug von allem im Hause und diese Völlerei mag ich so wie so nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Careras-Gala , morgen habe ich nette Unterhaltung bei Kerzenschein geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nochmals auf den Weihnachtsmarkt--zwar alleine, denn GG ist immer noch nicht fit.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

...bis bald...