wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Inzwischen  ist die erste Feiertagsrunde vorüber.
2.  Kartoffelsalat und Bockwurst zu essen,  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  --es wird für einige Tage keinen Schnee geben--toll!
4.  Schön will ich mich noch um den Kopf machen heute und das so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  stehen wir nach der Gratulation auf dem Balkon und sehen dem herrlichen Feuerwerk zu.
6.  Vorsätze habe ich in meinerm Alter keine mehr, die von früher gingen auch oft in Luft auf übers Jahr :-((.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Miss. Sophie und James :-) , morgen habe ich lange ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich --na schaun wir mal, will nicht gleich mit planen im neuen Jahr beginnen...kommt Zeit, kommt Rat...




noch mehr könnt ihr hier lesen, mal sehen, was andere so tun in den letzten Stunden des Jahres...


also dann, an alle einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und Gesundheit, das ermöglicht es erst, alles auch zu tun und zu genießen...


EURE GELI