wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 22. Dezember 2010

moderne Weihnachten...

...so, oder vielleicht noch etwas anderes werden einige denken, wenn sie meinen Weihnachtsschmuck sehen...


ich habe diese Deko bereits das 2. Jahr als Weihnachtsbaum in unserer Stube stehen...wir hatten jahrelang einen Tannenbaum, -- diese Krümelei...dann auch eine Weile einen künstlichen Baum, -- machte mich nicht so recht glücklich...dann sah ich das eines Tages in einer Weihnachtsdeko und konnte mich sofort dafür begeistern...eben mal was anderes...


ja und nun kann hier bei uns das Fest auch beginnen, ich habe heute bereits vorgekocht, damit ich an den Feiertagen nicht nur in der Küche stehe und gemütlich bei einem Glas Prosecco den persönlichen Frühschoppen auf unserer Couch genießen kann...


...auch euch sende ich in Nah und Fern meine herzlichsten Grüße für ein geruhsames Fest, für gemütliche Feiertage, die mit Freude und Gesundheit einher gehen sollen...


wir haben vor, wie jedes Jahr, zu den Kindern zu fahren, dort traditionell den Stollen anzuschneiden, dann ist die Beschehrung mit einem kleinen Vortrag von jedem, damit er auch sein Geschenk erhalten kann und dann zum Abendessen gibt es den Kartoffelsalat mit verschiedenen Arten von Bochwürstchen zu essen...

so feiern wir den Heiligen Abend bereits viele Jahre und ich möchte es nicht missen...


ich werde zu den Feiertagen mal hier reinsehen, aber vielleicht keine Lust haben, zu Posten...der GG ist ja auch nach wie vor in meiner Pflege, also wird es sehr ruhig werden...

nun meine Bilder...