wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. Januar 2011

1.  Man könnte meinen  an meinem Knie vom Sturz gestern, wächst ein Zweites, so dick ist das geworden...
2.  Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil - da ordne ich ein wenig das, was so anliegt.
3.  Ich möchte gerne keinen Schnee und vor allem kein Eis mehr haben bitte  .
4.  Viel Bastelzubehör ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen heute allerhand Obst und Gemüse, ich mache mir Smoothies.
6.  Den Meister macht nur die Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren einiger Basteldinge , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte icheinfach nur bummeln und rumhängen!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen, man findet da immer wieder tolle Sachen..

schönen Tag für euch heute und...