wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. Januar 2011

Der Freitagsfüller...

1.  Ich finde es blöd,  dass es nun bereits schon einige Tage regnet.
2.  Meine Gerschicklichkeit liegt auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind Gesundheit, eine liebe Familie und ausreichend ! Geld.
4.  Strahlend blauer Himmel wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, aber nein, das bin ich eigentlich nicht.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Gedanken mal später nachlesen möchte, weil ich hier viele Freunde gefunden habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, da der GG wieder da sein wird, morgen habe ich Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich bischen basteln an meinem Bilderbuch !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !...

ich finde, mit dem Freitagsfüller lernt man Menschen kennen...danke Barbara...