wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  war ich doch unruhig, weil ich heute Morgen mit Wecker--sehr ungewohnt--aufstehen mußte.
2.  Einen ausführlichen Scrapeinkauf planen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich mal für mich die unangenehmen Hausarbeiten?
4.   Ungebetene Gäste habe ich nicht so gern im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, man bleibt mal immer fit!!
6.   Jeder Tag ist irgendwie schön, aber andererseits muss man da auch selbst etwas dazu tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Sendung über die Malediven , morgen habe ich wieder mein Jahrbuch zu vervollständigen geplant und Sonntag möchte ich mich der Vorfreude zum Konzert am Montag widmen... 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen ...viel Spaß dabei...