wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein eigenes Projekt - DIE 12 BILDER DES JAHRES

...tja, da habe ich mir ( nein, stimmt ja nicht mal ) was ausgedacht, aber ich gestehe mal gleich am Anfang, es ist eine Idee von jemand anderem auf einem Blog, dieses zu tun, was ich nun auch hier vorhabe...

eigentlich gefiel mir dieses Projekt vom Inhalt her sehr gut, wollte auch mitmachen, aber da wo ich es fand, waren viele Dinge mit vielen Fragen, Einschränkungen, Hinweisen, Vorschriften verbunden....das mag ich ja nun mal gleich gar nicht, diese Projekte, die sonst hier so auf den Blogs laufen, sind eigentlich immer unkompliziert, damit man den Spaß an der Freude nicht verliert, aber da....da wurde man gegängelt ( mein Eindruck)...nein....

also mache ich es unter meiner eigenen Regie, wer mitmachen möchte bitte, ich freue mich, aber ich selbst ziehe es mal durch, es ist wenig Aufwand, es wird aber am Ende des Jahres bestimmt gut aussehen, wenn die 12 aneinander gereihten Bilder erscheinen...

so, das war VORWORT...

nun kommt der kleine Rest...


hier das Bild, wo eigentlich alles draufsteht, es hängt auch noch das ganze Jahr auf meiner Seitenleiste, dann kann jeder entscheiden, ob es was ist, oder nicht, werde ja sehen, wie es ankommt und dann freuen wir uns gemeinsam über sichtbare Veränderungen einer Stelle in der Natur am Jahresende, wenn alles in Folge erkennbar ist...

mein Bild ist eine mir gegenüber stehende Hauswand, die mit herrlichem Wein bewachsen ist und ich seit Jahren das Wachsen, die Färbungen und das Verblühen bewundere...dieses nehme ich als Jahresbild und zeige es euch 12 in seinem Jahreslauf...irgendwann in jedem Monat wieder...

Schluß nun, das wars...viel Freude denen, die es auch mal probieren...


...noch schnell das hier...


so hängen überall die Regentropfen herum...:-((((....

tschüß sagt die