wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Januar 2011

Silvester ist vorüber...

...und so sah es aus gestern Nacht, als 2 Menschen hier in Ruhe, Gemütlichkeit, mit dem Genuß der 9. Sinphonie von Beethoven alles begann...dann einem Blick auf *Sophie mit ihrem James* und auch mal *Die Familie Tezlaff* bewundert wurden, aber eigentlich waren es einige schöne Stunden mit guten Getränken und etwas zum Naschen...

dann war das mitternächtliche Feuerwerk vor dem Haus---gewaltig, was es da wieder zu sehen gab, 45 Minuten Dauerraketen, eine Augenweite...

wir sehen zu und sparen uns das Geld....schön siehts aus, aber das Geld täte mir leid, es dazu auszugeben...

nun das wars, das Jahr beginnt, ich bastle und blogge weiter, euch danke ich heute schon mal fürs Kommen, Lesen und Kommentieren---zu dem was auch alles es hier zu sehen gibt in den kommenden 12 Monaten...

anklicken--ansehen und sich in diese Situation rein verdenken....danke euch...


alles da, es kann beginnen...


James betut wieder seine Sophie...


meine Lieblingsgetränke waren da...


hier auch...


ein paar Happen dazu...


und so nach und nach wurde es weniger...



James hatte nun auch langsam genug...



er sah es sich belustigt an alles...


 prüfte aber auch, wo es noch etwas Besseres vielleicht gibt...

beim Basteln ist es der BLOG-HOP...hier der TV-HOP...


bei Tezlaffs ging es auch wieder rund...

bis dahin...

am 1. Tag des Jahres ...