wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller...

  ..wieder Freitag, und es wird ausgefüllt...

1.   Hallo ihr netten Blogger da draussen .
2.   Ich wollte heute was basteln,  aber nur wenn meine neuen bestellten Stempel kommen.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder etwas in der Wohnung tun, aber....naja, man findet ja immer eine Ausrede ;-).
4.  Ich freue mich immer besonders auf  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  einen 5 D Film gesehen, war nix Besonderes.
6.  Gewalt im TV und Kino  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann der nach Tagen wiederkommt  , morgen habe ich vor zum Kind, zur Geburtstagsfeier zu fahren geplant und Sonntag möchte ich relaxen, bischen basteln und sonst nix weiter....

nun denn, euch auch schöne Wochenendeinfälle wünscht