wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. Februar 2011

Freitagsfüller...

...man, den hätte ich ja nun fast wieder vergessen, aber schnell nun..

1.  Genau heute bin ich lustlos wie lange nicht.
2.  Wenn ich raus sehe, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mir heute nix vorzunehmen, nichts zu tun, nur eben rumlümmeln.
4.  Wenn es wieder bunt blüht --  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  werde ich mir jetzt ein Glas Rotwein einschenken und es geniessen.
6.   Es kommt einem das Grausen vor den gehirnlosen Politikern , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix--einfach nix , morgen habe ich ja schon Sonntag...mehr kommt nicht !...hinke ja hinterher...

euch schönen Sonnatg von der