wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn die Sonne, so wie sie heute scheint, noch Tage anhalten würde.
2.  Erst ist es fast ein Riesenproblem, dann wirkt es oft   lächerlich.
3.  Gestern abend  haben wir uns wieder über unseren Mieter unter uns geärgert, da er viel zu laute Musik hört.
4. Der Frühling ist nun nicht mehr  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  mit meiner Platzangst in engen Räumen existieren.
6.  Ich ließe mir nur noch viele gesunde Salate machen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den traditionellen faulen Freitagabend , morgen habe ich  ein wenig bummeln  geplant und Sonntag möchte ich basteln, denn es soll ja regnen.

euch allen ein schönes Wochenende wünscht die