wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 26. Februar 2011

heute oder nie...

...so dachten wir am Vormittag bei herrlichster Sonne und sind los...

erst mal so ein bischen herumgefahren, dann ab in den Garten...

ein wenig hatte ich ein ungutes Gefühl, denn ich war seit November nicht mehr dort, erst die Kälte, dann mal keine Lust und als die Sonne anfing zu scheinen, da war eben wieder was anderes wichtiger und es klappte auch nicht...

aber heute, da ging es los...

wir waren angenehm überrascht, alles sah gut aus, na gut -- die Rosen erst mal weniger, doch das erkennt man erst in paar Wochen genauer, wenn sie anfangen anzusetzen, da erkennt man erst, wie weit sie runter gefroren sind...aber alles andere sah eben der Jahreszeit und dem Wetter der vergangenen Monate gut aus...

mußte mich tief bücken, um auch die ersten neugierigen Pflänzchen im Bilde fest zu halten, aber---man sieht es geht wieder los...

hier nun meine heutige magere Ausbeute, aber besser als nix...da schauen nun die ersten Krokusse heraus...



hier kommen dann die orangen Lilien...


Schneeglöckchen sind viele da...


und das sind die letzten Kolben Mais, die noch da sind...mal sehen, ob die Tiere sie noch wollen...


das sieht aus wie Tulpen, oder?


na bitte, es geht doch !!!

ein sonniges Wochenende für euch alle, die hier reinsehen...von der