wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. Februar 2011

Saure Gurkenzeit...

...herrscht bei mir auf dem Blog hier...



**BEDENKE, DASS DIE MENSCHLICHEN VERHÄLTNISSE INSGESAMT UNBESTÄNDIG SIND, DANN WIRST DU IM GLÜCK NICHT ZU FRÖHLICH UND IM UNGLÜCK NICHT ZU TRAURIG SEIN**

sokrates

 

...draussen ist es sehr kalt, bei -6° gerade kann ich gar nicht mehr richtig lachen und wenn ich die Nase um die Balkonbrüstung schiebe, na dann denke ich nur noch, ich stehe am Nordpol -- es fühlt sich an, als wären -25° oder gar mehr...der Wind pfeift so eisig, dass man sehr schnell wieder drinnen ist...

...im Garten ist alles wie erstarrt...fährt man eine kleine Runde in die Natur, auch da nur grau, kalt und eisiger Wind...also Fotomotive finde ich einfach keine zur Zeit... ich sage es ja---SAUREGURKENZEIT...

...ich habe da so meine Bilder durchgesehen und bin bei der SCHNEEeule hängen geblieben...schon dem Namen nach, weil sie zwar wunderschön aussieht, aber der stechende Blick doch auch sehr kalt wirkt...


...naja--und damit ich wenigstens ein paar Worte hier von mir gebe, lege ich das Bild des wunderschönen Tieres mit an...

...kuschelt euch an die Öfen, die Kamine oder an den Liebsten...egal, wichtig ist, es tut euch gut und fangt die Woche toll an, das wünscht euch die