wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. März 2011

also ich weiß nicht...

...wäre heute der 13.--dann könnte ich es irgendwie einordnen, so aber ???...ich weiß es nicht...

ob es denn den anderen auch so geht heute???...es läuft nix, ich kann keinen Kommentar schreiben, ich kann kein Bild einsetzen...die Blogseiten brauchen soooo lange, ehe sie sich öffnen, nein---das macht keinen Spaß heute und wenn ich hier fertig bin, wird vielleicht nicht mal mein Kummer bei euch ankommen ???

egal nun, ich mache erst mal was ganz anderes...ich werde noch eine Weile basteln, dann meine Wohnung vom Staub und Keim befreien, dann mir etwas zum Mittag kochen und dann eine Tasse guten Kaffee trinken und dann----na dann hoffe ich ja stark, dass sich hier wieder alles in die richtigen Gänge gedreht hat...tzzz...tzzz...tzzz...

grimmigen Blickes mache ich mich davon jetzt...