wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller...

1. Es riecht nach nach Sonne, Frühling und so...
2. Überlaute Musik,  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  nette neue Freunde hier auf den Blogs zu finden?
4. So schnell mich an und in die Bastelarbeiten zu gewöhnen  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf meine Tasse Kaffee, die ich gleich trinke.
6. Ich höre hier schöne Musik und summe die Lieder  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rolle des Couchpotatos , morgen habe ich mit GG eine Ausfahrt bei der herrlichen Sonne geplant und Sonntag möchte ich nochmals in den Garten gucken, was die Sonne noch alles ans Licht gelockt hat.

...und was habt ihr vor???

...ich grüße alle und habt ein gutes Wochenende von der