wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 9. März 2011

Themenmittwoch...

Thementag...so steht es wieder bei BELLA und man gibt sich ja immer viel Mühe, um gerade diese Themen auch recht abwechslungsreich zu gestalten...

nun ja, heute unter der Rubrik

LIEBE DEINE STADT

ich denke das ist nicht schwer, ich liebe mein Leipzig, denn es hat sehr viel Grün und auch viele neue moderne Bauten...eben von allem etwas und das will ich mit meinen 2 Bildern dazu zeigen...

nun erst mal das Moderne, es ist eine Passage, der Petersbogen und beherbergt viele Geschäfte, Kinos und Restaurants...


dann unser Zoo, weltbekannt und herrlich angelegt, viele Menschen kaufen sich eine Jahreskarte und nehmen ihn als Ziel für viele Spaziergänge, ständig wird erneuert und alles ist toll erhalten...

also nun das...



seht bei Bella nach, da gibt es dann bei Flickr noch andere schöne Motive...

einen sonnigen Tag für alle Besucher hier von der