wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller...

...ist auch gleich dran...

1.  Eigentlich hätte der Urlaub viel länger sein können...
2.  Immer wieder toll im Sommer, ein Glas Wein und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war alles noch leichter für mich, naja, man war ja auch viel jünger. 
4.  Spargelsalat zum Abendessen eine Lust !!
5.  Ich weiß genau, ich froste wieder viel Spargel ein, mein Liebelingsgericht eben.
6.  Was ich gar nicht mag --- ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Ausruhen, morgen  habe    ich Einsatz im Garten  geplant und Sonntag möchte ich dann diesen Garten geniessen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.