wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. Juni 2011


1. Der Sommer hat laut Thermometer begonnen .
2. Im Garten oder Balkon auf der Liege ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst die Haut etwas eincremen
4.  Mücken und ich in der Mitte, das mag ich gar nicht.
5.  Ich fordere diese total unqualifizierte und degenerierte Regierung auf, sich um die Menschen im eigenen Land zu kümmern.
6. In sich selbst rein zu horchen und hier aufzuschreiben , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und Erdbeeren essen, morgen habe ich etwas !! Arbeit im Garten geplant und Sonntag möchte ich Sonne und Ruhe im Garten genießen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.