wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller...

1. Mir schmeckt alles Herzahfte gut.
2. Sehr selten mache ich Dinge, ohne groß zu überlegen.
3. Regen haben wir nun in den letzten Tagen genug abbekommen, herrlich !
4. E-Mail lesen und einen guten Kaffee dabei ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich heute einen Virus auf dem Mac gehabt, wenn nicht mein Provider ihn bereits entsorgt hätte.
6. In einer besseren Welt leben zu können, das ist der Wunsch vieler Menschen auf Erden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -einfach nur Ruhe- , morgen habe ich geplant GG zu bitten, mein Bastel - Regal fertig zu bauen und Sonntag möchte ich/wir mit Freunden grillen...

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.