wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich die Zeit vergeht ja soooo langsam .
2. Bsteln ist hier für mich immer wieder eine schöne Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : IMMER GESUND SEIN, leider hatte ich noch nie einen.
4. Obwohl es ungesund sein soll, ich kann stundenlang und sehr gern braten in der Sonne.
5. Ich würde gerne ( wenn es ginge ) meine Omi mal wieder treffen, um ihr zu bestätigen, wie recht sie in so vielen Lebensfragen hatte.
6. Rohen Salat meide ich zur Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nichts tun, morgen habe ich einen kleinen Garteneinsatz an den Hecken geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter grillen im Garten und relaxen  !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

An dieser Stelle an alle gleich meine Wünsche für ein schönes, ausgeruhtes, sonniges Pfingsten...