wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ballon - Fiesta

...haben wir wieder wie jedes Jahr gleich hier bei mir hinterm Haus, am Silbersee.

Da wir in der 5. Etage wohnen, haben wir einen recht guten Blick auf alles und heute war Ballonglühen, am Tag der Eröffnung...

also stand ich auf dem Balkon und machte diese Bilder...

gut, meine Digi ist kein Wunderwerk, also auch keine Wunderbilder, na und ich kein Profifotograph, aber eben Erinnerungen sind es allemal und für die, die es noch nicht sahen, habe ich auch 2 kleine Filme dabei...mal sehen, wie es euch gefällt...doch erst mal die Bilder...









ja und hier die 2 Filme...viel Spaß dabei...


und hier der 2. Film...


ja und nun pilgern alle Menschen, die dort vor Ort waren hier wieder vorbei Richtung Heimat...ich bin schon da, aber gleich hier weg, ich verschwinde in meine Burg, denn ich bin nun müde...

**fast vergessen... HIER kann man noch viel darüber lesen...

gute Nacht