wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 17. Juli 2011

bei Sonne kann jeder...

...in seinen Garten gehen und etwas tun, ja aber bei Regen, wenigstens bei wenig Regen, da gehe ich dann los :-)))...

so wie heute, wollte gießen, mal sehen wie es um die Dahlien bestellt ist und dann fing es an naß zu werden von oben, damit hatte sich die eine Aufgabe erledigt, es wurden nur noch Rosen abgeschnitten - husch - husch und schnell noch paar Fotos vom herrlichen Hibiscus und wieder weg...

hier der Hibiscus...


...und die Dahlien wachsen so vor sich hin...mal sehen wann die Blüten kommen...



ja und mit den Rosen sieht es ztur Zeit schlecht aus, wenige sind nur offen...hier die ALECS RED...


...und die FLAMINGO...


und dann erwischte ich das fleißige Hummelchen noch...


...dann aber schnell wieder weg, es wurde empfindlich naß...

allen einen schönen Wochenbeginn und...