wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller...

...es ist wieder so weit, wie schnell die Woche vergeht und man denkt schon wieder über das nach, was das Wochenende bringen soll / wird...

1. Kann nicht mal einer ganz leise hier vorbei kommen und meine Hausarbeit erledigen?
2. Hier liegt ein Formular zur Ausfüllung, ich mag das ja so gar nicht, drum schiebe ich es schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist, wenn alle um mich herum gesund und glücklich sind.
4. Gemütlichkeit statt Hektik.
5. Ich könnte schon wieder Koffer packen und losfahren, obwohl ich erst im Urlaub war.
6.  Es isnteressiert mich so gar nicht die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang , morgen habe ich den großen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal sehen, was sich da ergibt...

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

PS. Mal noch etwas, es ist ein Grausen in letzter Zeit hier Posts einstellen zu wollen, entweder kommen die Bilder gar nicht, oder man muss ewig warten, dann ist auch gleich mal der ganze Post weg--ob Google am Ende des technischen Könnens ist??--mir kommt es so vor !