wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller...

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir uns bereits gedanklich bei dem Wetter in den Herbst begeben.
2. Wer ständig nur über sich und seine Probleme rumjammert, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  schmeckt ja so gut, aber ist ja so ungesund.
4. Das kühle Wetter heute mag ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück sind und bleiben meine Jeans.
6. Am Strand kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Familien-Geburtstags-Essen-Treffen , morgen habe ich dann den wöchentlichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich ausruhen--abruhen, chillen sagt man heute dazu! !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen, die hier vorbeikommen...von der...