wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 8. Juli 2011

Meine Weekendflowers für euch...

...allem vorab noch ein herzliches Willkommen meinen neuen Mitleser auf der Followliste
 =================================
...ich habe einen kleinen Garten, der eigentlich nur Blumenpracht hat und nicht zur Verköstigung der Familie dient, dazu ist er eben zu klein...

bei Tina kann man viele Weekendflowers sehen...

so habe ich einige Rosen, Dahlien und Staudenblumen, die dort überwintern...

so fange ich heute mit der Bodendeckerrose "HEIDETRAUM" an, die ich aber nicht am Boden wachsen lassen wollte, sondern durch Stäbe als Busch hochranken lasse...das spart ja Platz...

hier einmal der Busch, damit man auch erkennen kann, welche Masse an Blüten sich da zeigt und eine Nahaufnahme...



damit an alle meine herzlichen Wochenendgrüße