wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. Juli 2011

PicStory am Dienstag...

...eine Woche ist vorüber und bei Tina


gibt es das neue Thema...DRAUSSEN heißt es diesmal und ich habe verschiedene Bilder unserer kleinen Wochenendausflüge, die wir regelmäßig unternehmen ausgesucht...

ich kann schlecht laufen, darum wird also per Auto die Welt erkundet, die nähere Umgebung fast jedes Mal in einer anderen Richtung jedes Wochernende...so kommt man auch rum...

hier meine Bilder...

auf dem Weg zum Garten, man muß über eine kleine Brücke und der Blick entlang des Wassers ist toll, zu jeder Jahreszeit wieder...


zu dem folgenden Bild fällt mir ein Song ein - BIS ZUM HORIZONT...

Bis zum Horizont,
war alles blond,
genau wie du mein Kind.
Küsse glühend heiss,
umwehte leis
der Sommerwind.

und es duftet und es blendet, es ist einfach toll diese Rapsblüte...


ja und so sieht es dann aus, wenn Pause angesagt ist, ein Korb mit allerlei Nascherei ist oft dabei, es muß ja nicht immer Haute Cuisine sein, oder?...



doch auch bei dem Wetter gehts los und raus, auch diese erstarrte Landschaft hat ihre Reize...


ich freue mich auf euer Kommen, vielleicht auch aufs Voten und dann erst mal tschüß bis zum nächsten Thema...