wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 24. August 2011

die Pflicht rief...

...die Sonne hatte alles ausgetrocknet die letzten Tage und mein Gewissen ( so weit ich überhaupt eines habe )
trieb mich gestern Abend gegen 17.00 in den Garten...Oase traue ich es mir schon gar nicht mehr zu nennen, denn da genießt man ja, dort ist es so heiß, das ist kein Genuß mehr, die Gärten liegen an einem Fluß, da kommt zur Hitze die Schwüle dazu, nein, hin--Rasen mähen, Rosen verschneiden, Blumen ausschneiden--heim...das wars...

heute Morgen werde ich vom Blitz und Donner munter und???...es regnet, toll, alles war nicht nötig gestern, aber was tut man nicht alles, wenn man verunsichert ist...

ja und Bilder brachte ich auch mit...seht es euch an, das versöhnt wieder ein wenig, oder?












und hier nochmals alles in Folge eines kleinen Filmes...es sind die gleichen Bilder, nur alle Blumen einzeln...


...ich hoffe ja, euch gefällt es und ihr bummelt mit mir durch die Wege...

bis bald wieder...