wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 13. August 2011

leicht zu erkennen...

...wo ich mal wieder war...

ja, im Garten, es mußte sein, trotz Regenschauer, aber die Hecken wuchsen ( ja wie alles bei dem Wetter ) wie verrückt in den Himmel und ich konnte bereits kaum noch die Nachbarn sehen und das war nicht mein Gedanke als wir die Koniferen setzten - vor Jahren, da waren die noch soooo klein und nun???...nun sind sie enorm groß, machen Arbeit und heute rückte der GG denen zu Leibe...

ich habe auch fleißig mitgemacht, Rosen verschnitten, dann den Verschnitt der Koniferen gleich als Mulch auf die Rosenbeete verteilt und ansonsten eben Unkraut verzogen, das ist ja immer mit dran, aber das Bücken ist eben eine sehr schwierige und vor allem schmerzhafte Sache geworden und so bin ich da nach recht kurzer Zeit ausgeklinkt und muß passen...aber immer mal ein Stück und so muß es auch gehen...

dafür habe ich Bilder von den Rosen, von den Dahlien und wieder vom Gesamtbild meines kleinen Urwaldes mitgebracht...

seht hier...

links die SUTHERS GOLD, eine fleißig blühende, stark duftende Rose...

rechts daneben die ALEX RED...eher eine Buschrose...


und nun gehts los mit den Dahlien, ich freue mich sehr, denn sie kamen sehr spät in den Boden und nun geht das Feuerwerk los, viele, viele Knospen sind da und das sehen wir bald in voller Blüte...



na und hier wieder der URWALD...Gesamtbild und Blütengewimmel---von allem was...


...nun dann, wir kamen heim, geschafft, aber froh, dort wieder Ordnung gemacht zu haben...

euch noch einen guten Tag und...