wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 8. August 2011

Montag...ein Thema mit Bildern...

...heute mit dem Wissen, es ist das letzte Mal, dass Petunia das Thema vorgibt....sie hat die Verantwortung zu diesem Thema weiter gereicht und zwar an Helene, somit erst mal das für heute...

MOBILE KAMERA

so das Threma, ich hatte es schwer, mich für Bilder zu entscheiden, da ich nicht so ganz das Thema erfassen konnte, aber doch fand ich etwas, was auch Erinnerung an meine/unsere liebe DINA hervorbrachte...

es ist unsere Dina--9 Jahre, die leider seit 1,5 Jahren nun nicht mehr bei uns ist, da ein böser Nachbar sie vergiftete, zumal wir kein Beweisfoto haben...für die Polizei hier ein viel zu geringerer Analaß um sich zu kümmern, sie tuns kaum wenn es um Menschenleben geht, für ein Tier--einen Hund erst recht nicht!!

Hier mit seinem Lieblingsball...


und hier holt er sich seine Streicheleinheiten ab...


viel Freude beim Ansehen und allen eine gute Woche wünscht...