wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 20. August 2011

wie versprochen...

...denn was man verspricht, sollte man halten...

im Freitagsfüller war der Plan für einen Autoausflug und der war nun heute...es sind 180 km zusammen gekommen und wir fuhren mal wieder ziellos davon...da wissen wir nie wohin es uns treibt...einfach raus, mal sehen, was wir unterwegs vor die Linse bekommen...heute fing alles so an...

nicht weit vom Start entfernt erst mal einen Eiskaffee...man will ja nicht müde werden, also zurücklehnen---gut schmecken lassen...


...und sowas schmeckt uns immer wieder gut...


dann ging es los...oder eben weiter...ein See kam in Sicht, viele Boote auf dem Wasser, viele Radfahrer auf dem Radweg, am Himmel die Sonne und da kann man ja nur gute Laune haben...



durch die Wärme dufteten die Wiesen mit ihren vielen bunten Blumen, das war ein Genuß...



überall sorgt man sich um das leibliche Wohl...


tiiiieeeeef Luft holen...







fast am Ende des Sees...




ja und dann um eine Kurve und da waren sie...klapperten, putzten sich da weit oben, habe es mit Zoom versucht...


wer das da an der Seite war, konnte man schlecht erkennen, aber er hatte auch zu tun dort...





moderne Kirche...


Riesenbaum...


altes Schloß---das ausgebaut, muß ja herrlich sein...alles in einem Ort...


und da waren die nächsten Störche...





...und ab da nur noch heimwärts...die Straßen waren nicht sehr voll, in Leipzig war Demo, da haben wir diesen Raum großflächig umfahren und so kamen wir wieder gut hier an...

herzlichen Gruß von der sehr zufriedenen umtriebigen