wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

1. Wenn ich heute an den Himmel sehe ist viel Sonne, aber das Thermometer belehrt mich, es ist Herbst , es sind  7°....
2.  Auch an trüben Tagen geht das Leben immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass in der schnelllebigen Zeit nix vergessen und verpasst wird :-) !
4. Einen guten Matjessalat gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : GUTEN MORGEN
6. Oft gehen mit viele Dinge durch den Kopf, dann kann ich schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf --wie sagt man *alles und nix* , morgen habe ich auf Grund des angesagten Sonnenwetters einen Gartengang geplant und Sonntag möchte ich völlig planlos den Tag beginnen und sehen was kommt!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In diesem Sinne euch allen auch ein