wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

1. Kürbisse als Mahlzeit kenne ich noch gar nicht lange.
2. Es steht eine große Entscheidung vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich es noch eilig älter zu werden, heute ist das anders :-(((.
4. Gerade steht mein Nachmittagskaffee neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann nur dort, wo ers warm ist und Wasser in der Nähe wäre.
6. Lieber September, bringe noch ein paar Spätsommersonnenstrahlen mit...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Gespräch mit GG zu oben genanntem Problem, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gern nochmals eine kleine Autoausfahrt machen.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

...da kommen nun nur noch...