wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit bin ich immer mehr erstaunt, wie schnell es von Freitagsfüller zu Freitagsfüller geht.
2. Manche können essen und werden nicht mal dick, das finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  war ich nach dem Schwimmen breit wie eine Flunder.
4. Mein Look für daheim ist sehr bequem.
5. Eltern sollten im Alter nicht ganz von den Kindern vergessen werden.
6. Ich sag' immer wer Böses tut, der wird doch dereinst mal bestraft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nichtstun und Beine hoch  , morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich zu den Kindern fahren, um die geernteten Quitten zu holen. 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Dann zu euch allen, in Verbindung meiner Weekendflowers ein tolles Wochenende...