wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 19. September 2011

Mandagstema...

...ja es ist der Herbst sehr nahe und an vielen Stellen schon da...

so werden heute bei Helene viele Bilder zu sehen sein, die mit ein bischen Text verbunden sind...

hier bei mir sind es sehr unterschiedliche Dinge, die mir der Herbst bringt, werde erst mal nur die schönen Seiten zeigen, denn es gibt ja auch weniger gute Tage im Herbst...

doch erst mal die Obsternte, ob Quitten wie hier, oder alles andere, im Herbst ist es reif...


da wird Marmelade gemacht, eingekocht um sich den Winter gemütlich zu gestalten...


auch die Konzertsaison beginnt wieder und ich freue mich schon sehr darauf...


die Rosen hatten ihr Jahr, ihre Pracht und Blüte, auch sie werden ruhen, um kommendes Jahr wieder toll blühen zu können...


ja und die Bäume verabschieden sich ja immer erst mal mit einem Feuerwerk an Farben, dann gehen auch sie zur Ruhe...aber das Farbenspiel muss man genießen...


so kommen immer mehr die gemütlichen Abende, bei Kerzenschein, einem Tee und ein Buch, mit schöner Musik und ein wenig Deko...das alles zusammen, das ist MEIN Herbst...


euch einen schönen Montag...und kommt ganz langsam, aber gut in den Herbst rein...

das wünscht euch...