wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. September 2011

noch paar Blumen...

...als Gruß, als Hingucker, als Freude für sich und andere, machen sich Blumen immer gut, der eine mag die, der andere andere und hier nun mal die KÖNIGIN DER NACHT...ich selbst bin gar nicht so für diese Blumen, aber auf Bildern gefallen sie mir sehr...

Selenicereus grandiflorus ist eine Pflanzenart in der Gattung Selenicereus aus der Familie der Kakteengewächse (Cactaceae). Der botanische Name bezieht sich auf die großen Blüten der Pflanzen. Als eine von mehreren nachts blühenden Arten wird sie auch als Königin der Nacht bezeichnet.

ich sende sie euch einfach mal so als nochmaligen Gruß für ein tolles Wochenende...ja und die Sprüche sind ja auch recht gut, zum Nachdenken und in sich gehen...







na bitte, klingt doch alles gut...machts gut erst mal...

Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text