wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 5. Oktober 2011

die letzten Gartenfotos...

...denn nun ist es soweit, die Kinder holen sich raus am Wochenende, was sie möchten, dann kommt der Schätzer und alles ist vorbei...

gestern war ich nochmals dort und habe das letzte Blühende eingefangen...



alle Dahlien nehmen die Kinder mit, die kann ich dann im kommenden Jahr wieder sehen...











diese Falmingo-Rose hat ja ganz lange Stile und war eine meiner elegantesten Rosen, roch nicht stark, sah aber stark aus...


hier die Kleopatra, riecht stark und hatte große volle straffe Blüten...


...damit ist das Kapitel GARTEN fast beendet, noch Rester ausräumen, schätzen, neuem Pächter übergeben...und dann sich auf den Balkon für das kommende Jahr einstellen...natürlich ohne Arbeit und ohne Schmerzen, ist ja auch was...

für heute wars das...und Grüße an alle...