wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 27. November 2011

27.11.--1. Advent


...hallo, den Adventskalender, den können wir noch nicht öffen, aber den 1. Advent, den feiert man heute, ich ja nicht so, die Stimmung wird am Meer in der Sonne nicht so recht aufkommen, ich hole es ab dem 2. Advent nach :-)...

aber euch sende ich mal liebe Grüße und will euch an den Adventskalender erinnern, der ab dem 1.12.11 hier täglich geöffnet wird...

und dann möchte ich euch auch auf diese Seite verweisen, denn dort kommt auch ein Adventskalender, vielleicht sind es noch viele mehr, nur die weiß ich noch nicht...


So nehme ich diese Seite um auch bei KATINKA bei den SCHÖNEN MOMENTEN teilzunehmen...denn der Beginn der Vorweihnachtszeit am 1. Advent ist so einer...verlinken kann ich nicht, da ich ja diese Posts vorgearbeitet hatte :-)...